Alle Katzen sind grau_Film Kino Text_Plakat

Alle Katzen sind grau

 

ALLE KATZEN SIND GRAU

Im Verleih von Film Kino Text. Kinostart 31.03.2016

Alle Katzen sind grau_Film Kino Text_Plakat

Paul ist Anfang 50  und schlägt sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durchs Leben. Aus der Ferne schaut er einem jungen Mädchen,  Dorothy, beim Aufwachsen zu. Paul glaubt  das Dorothy  seine Tochter ist, mit ihrer Mutter hatte er eine kurze Affäre. Dorothy ist 15 lebt in wohlhabenden Verhältnissen am Stadtrand von Brüssel und hat eine Identitätskriese. Sie glaubt dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aber ihre Mutter ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufall lernt Dorothy Paul kenne, ist von seinem Beruf fasziniert und beauftragt den Detektiv ihren leiblichen Vater zu suchen. Paul freut sich auf diese Weise seiner Tochter näher zu kommen, aber wie soll er ihren Auftrag lösen?

Weitere Infos:

Alle Katzen sind grau_Film Kino Text-Szenebild 2 Alle Katzen sind grau_Film Kino Text-Szenebild 1

 ALLE KATZEN SIND GRAU
(TOUS LES CHATS SONT GRIS)

Drama
Belgien/Frankreich: 2014
OmU
87 min
FSK ab 12

Regie: Savina Dellicour
mit Bouli Lanners, Manon Capelle, Anne Coesens,  Dune de Braconier, Alain Eloy

Trailerdownload