Antboy – Der Biss der Ameise

Antboy – Der Biss der Ameise

ANTBOY – DER BISS DER AMEISE

Im Verleih von MFA+ Kinostart 27. März 2014

Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an die Welt beschützen. ANTBOY – die peppige Verfilmung der Kinderbücher von Kenneth Bøgh Andersen – ist spannende und witzige Unterhaltung für kleine und große Comic-Fans.

Weitere Infos:

antboy02antboy01ANTBOY

Kinderfilm
Dänemark 2013
77 min

Regie: Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz, Nicolas Bro www.antboyderfilm.de Digitaler Trailerdownload: www.mydrive.ch Benutzername: gast@mfatrailer Passwort: trailer