Jungs bleiben Jungs
Jungs bleiben Jungs_Kool_Plakat

Jungs bleiben Jungs

Jungs bleiben Jungs_Kool_Plakat

JUNGS BLEIBEN JUNGS

Im Verleih von Kool Film.

Kinostart: 01.07.2010
Frankreich 209
90 min

Regie: Riad Sattouf

Hervé ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Camel hat er nur ein Ziel: endlich ein Mädel aufreissen! Doch alle ihre Annäherungsversuche scheitern schmählich bis ausgerechnet Aurore, eine der Schönsten seiner Schule, Hervé mit ihrer Gunst beglückt. Hervé weiss fortan nicht mehr, wie ihm geschieht. Er wäre wie alle Jungs gern schon ein Mann, aber der Weg dahin ist mit exquisiten Peinlichkeiten gepflastert, grausam für ihn und unverschämt komisch für jeden, der es hinter sich gebracht hat.

Webseite zum Film