Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

[vc_row remove_top_margin="1" remove_top_padding="1"][vc_column width="1/4"][vc_single_image image="7408" css_animation="bottom-to-top" border_color="grey" img_link_target="_self" img_size="full" el_class="plakatabstand"][/vc_column][vc_column width="3/4"][vc_column_text]In Anlehnung an ein afrikanisches Märchen erzählt der Film die Geschichte des kleinen Kiriku, der sein Dorf von dem Fluch einer Zauberin befreit. Ein einfühlsamer, spannender Film für Kinder und Erwachsene, der durch seine farbenprächtigen Bilder besticht.

„Perfekt wie die Disney-Filme, aber mit Seele“ Berliner Zeitung „Sehr viel sinnlicher als andere Zeichentrickfilme“ Süddeutsche Zeitung[/vc_column_text][vc_toggle title="Weitere Infos:" open="true" el_class="text-align:right;"]

KIRIKOU ET LA SORCIÈRE (OT)

Frankreich 1998
Regie: Michel Ocelot

Genre: Kinderfilm
FSK: ab 0
Länge: 74 Minuten

DtF – 35 mm[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row]