MELODYS BABY_MFA_Plakat

Melodys Baby

 

MELODYS BABY

Im Verleih von MFA+ Film. Kinostart 14.05.2015

MELODYS BABY_MFA_Plakat

Die junge Melody bekommt ein Baby. Aber es ist nicht ihr Baby: Sie stellt sich der reichen Businessfrau Emily, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, als Leihmutter zur Verfügung. Es ist ein einfacher Deal: Für Melody ist es die Chance sich ein Startkapital für ihren Friseurladen zu verdienen, für Emily ist es die letzte Chance auf ein Kind.
Doch je mehr Melodys Bauch sichtbar wird, umso größer wird Melodys Unsicherheit „ihr“ Baby aufzugeben und umso mehr fürchtet Emily um „ihr“ Kind.
Was als simples und klares Geschäft begann, führt immer mehr zu einer intensiven Auseinandersetzung zwischen den beiden unterschiedlichen, ungewöhnlichen Frauen mit einem überraschenden Ende.

Beim Montreal World Film Festival wurden Lucie Debay und Rachael Blake (LANTANA, SLEEPING BEAUTY) für ihre bewegende Leistung gemeinsam mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet.

Weitere Infos:

MELODYS BABY

Drama
Frankreich: 2014
91 min

Regie: Bernard Bellefroid
mit Lucie Debay, Rachael Blake

Trailerdownload trailerloop

Trailerdownload myDrive
Benutzer: gast@mfatrailer
Passwort: trailer

Webseite zum Film