Molière auf dem Fahrrad

Molière auf dem Fahrrad

[vc_row remove_top_margin="1" remove_top_padding="1"][vc_column width="1/4"][vc_single_image image="4620" css_animation="bottom-to-top" border_color="grey" img_link_target="_self" img_size="full" el_class="plakatabstand"][/vc_column][vc_column width="3/4"][vc_column_text]

Serge Tanner war ein großartiger Schauspieler, bevor er sich aus dem Rampenlicht zurückzog. Seit drei Jahren lebt er zurückgezogen auf der l’Île de Ré und verbringt seine Zeit hauptsächlich damit, Fahrrad zu fahren. Sein Kollege Gauthier Valencia ist dabei, „Der Menschenfeind“ von Molière zu inszenieren und möchte Serge für die Titelrolle gewinnen. Serge gibt sich unnachgiebig, doch ausgerechnet die Rolle des Alceste wollte er schon immer spielen und so lässt er sich zu gemeinsamen Proben überreden. Es scheint, als würde Serge schon bald mit Gauthier wieder auf der Bühne stehen, doch das wahre Leben und die Welt des Theaters geraten aneinander und schon bald treffen Freundschaft auf Eitelkeiten und Liebe auf Verrat. MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD ist die neue geistreiche und scharfzüngige Komödie von Philippe Le Guay (NUR FÜR PERSONAL) und eine Hommage an den großen Dramatiker Molière.

[/vc_column_text][vc_toggle title="Weiter Infos:" open="true" el_class="text-align:right;"]

moliere02moliere01ALCESTE À BICYCLETTE (OT)

Komödie
Frankreich 2011
104 Minuten
Regie: Philippe Le Guay
mit Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa

moliereaufdemfahrrad.de
Verfügbare Formate: DCP deutsch und OmU, Blu ray deutsch und OmU
Digitaler Trailerdownload: www.mydrive.ch

Benutzername: gast@alamodetrailer
Passwort: trailer[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row]