Wer hat eigentlich die Liebe erfunden
Platzhalter Plakat

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden

WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN

Im Verleih von Alamode Film. Kinostart 03.05.2018

Platzhalter Plakat

Charlotte will das Leben noch einmal in vollen Zügen genießen – doch leider teilt ihr ordnungsliebender Mann Paul diesen Lebenshunger nicht. Als Charlotte Reißaus Richtung Meer nimmt, schleicht sich ihre hochbegabte Enkelin Jo ungefragt ein. Auf der Suche nach ihnen begeben sich nun auch Paul und Jo’s chaotische Mutter Alex auf eine außergewöhnliche Reise. LITTLE MISS SUNSHINE mit einem Hauch AMÉLIE – die stark besetzte, fantasievolle Komödie verspricht, ein
breites Arthouse-Publikum zu verzaubern.

Weitere Infos:

Monster_Alamode_Szenenbild 3Monster_Alamode_Szenenbild 1

 WER HAT EIGENTLICH DIE LIEBE ERFUNDEN

Komödie
Deutschland: 2017

Regie: Kerstin Polte
mit Corinna Harfouch, Meret Becker