Paulo Coelho – Der Weg des Magiers
Paulo Coelho_MFA_Szenenfoto 3

Paulo Coelho – Der Weg des Magiers

[vc_row remove_top_margin="1" remove_top_padding="1"][vc_column width="1/4"][vc_single_image image="9597" img_size="full" css_animation="bottom-to-top" el_class="plakatabstand"][/vc_column][vc_column width="3/4"][vc_column_text]

Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb Rock’n’Roll-Geschichte in seinem Heimatland und – nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs – fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

Der Spielfilm PAULO COELHO – DER WEG DES MAGIERS mit Julio Andrade in der Titelrolle erzählt das bewegte Leben des Autors. Mit über 165 Millionen verkauften Büchern ist Coelho einer der größten Bestsellerautoren aller Zeiten. Seine insgesamt 35 Werke, darunter „Der Alchimist“, wurden in 80 Sprachen übersetzt und in mehr als 150 Ländern auf der Welt veröffentlicht.

[/vc_column_text][vc_toggle title="Weitere Infos:" open="true" el_class="text-align:right;" el_id="1461139940220-bb827fbf-0da9"]

Paulo Coelho_MFA_Szenenfoto 1Paulo Coelho_MFA_Szenenfoto 2

PAULO COELHO – DER WEG DES MAGIERS

Drama/Biopic
Brasilien/Spanien: 2014
FSK ab 12
112 min
Regie: Daniel Augusto
mit Júlio Andrade, Ravel Andrade, Fabiana Gugli

Webseite zum Film

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row]