Triff die Elisabeths
TRIFF DIE ELISABETHS_Kool_Plakat

Triff die Elisabeths

TRIFF DIE ELISABETHS_Kool_Plakat

TRIFF DIE ELISABETHS

Im Verleih von Kool Film.

Kinostart: 31.12.2009
Frankreich 2008
90 min

Regie: Lucien Jean-Baptiste

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens – obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau Suzy reicht’s: „Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurechtkommst!“ Jetzt muss Jean-Gabriel mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein Versprechen wahr machen – sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen. Seine List: Er lädt Oma zum Urlaub mit den Enkeln ein. Aber die, eine Frau wie ein Wirbelsturm, denkt gar nicht daran, sich einfach vor den Karren spannen zu lassen.

Webseite zum Film